Wir sagen: DANKE! – Über 5.000 Kunden-Meinungen für Lohnsteuer kompakt

Insgesamt über 9.000 Kundenmeinungen aus drei Portalen (Facebook, Trusted Shops, Google+) wurden insgesamt für Lohnsteuer kompakt abgegeben. Die meisten stammen dabei aus dem Bewertungsportal von Trusted Shops. Allein in den vergangenen zwölf Monaten wurden über 5.000 positive Bewertungen auf  Trusted Shops eingereicht!

Mit der Zertifizierung durch Trusted Shops wird eine Reihe an Standards bezüglich Seriosität, Datenschutz und Liefersicherheit gewährleistet. www.lohnsteuer-kompakt.de hat mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Die Einhaltung der Qualitätskriterien wird regelmäßig von Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft. Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen, z.B. von Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium.

Diese zahlreichen positiven Bewertungen und Nutzer-Meinungen brachten Lohnsteuer kompakt einen Zuverlässigkeitsindex von 99,73% ein. Unsere Nutzer geben uns Top-Bewertungen: Die meisten Kundenstimmen loben die leichte Handhabung, Verständlichkeit und Durchschaubarkeit unseres Produktes. Des Öfteren rücken der „super Service“ sowie der „freundliche Hilfe-Chat“ positiv in den Vordergrund.  „Super, einfach, genial“ fasst es eine der zahlreichen Beurteilungen zusammen und begründet unsere Gesamtbewertung mit 4,73 von 5 Sternen und der Bestnote „sehr gut“!

Händlerbewertungen von Lohnsteuer kompakt

Aber auch besonders kritische Beiträge werden ernst genommen. Unser Ziel ist es schließlich, einen Rundum-Service für unsere Kunden anzubieten. Oft können die meisten technischen Probleme, die bei der Bearbeitung der Steuererklärung auftreten können, innerhalb kürzester Zeit duch unseren Kundenservice behoben werden. Bitte kontaktieren Sie daher in allen Fragen unseren Kundendienst per E-Mail ([email protected]). Sie erhalten dann schnellstmöglich Hilfe.

Auch Verbesserungsvorschläge für die Weiterentwicklung von Lohnsteuer kompakt sind natürlich immer erwünscht und helfen uns das Programm noch besser an die Bedürfnisse unserer  Kunden anzupassen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr über das zukünftige – positive oder negative – Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder