Lohnsteuer kompakt erneut erfolgreich zertifiziert

Lohnsteuer kompakt erneut erfolgreich zertifiziert

Trusted Shops überprüft seine Händler regelmäßig nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz.  Und heute haben wir die strengen Qualitätstests von Trusted Shops in einer Folgeprüfung wieder einmal erfolgreich bestanden.

Trusted Shops ist seit 1999 das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz. Obwohl Lohnsteuer kompakt bereits seit 2009 durch Trusted Shops zertifiziert ist, bedeutete das nicht, dass wir uns – einmal zertifiziert – einfach auf unseren Lorbeeren ausruhen können.

Da die Kriterien für eine erfolgreiche Zertifizierung fortlaufend von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern weiterentwickelt werden, wird deren Einhaltung ebenfalls regelmäßig von Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft. Nur Webseiten wie Lohnsteuer kompakt, die auch bei den Folgeprüfungen alle Kriterien erfüllen, dürfen weiterhin das begehrte Trusted Shops Gütesiegel führen.

Das Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen, z.B. von Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium. Auf das Gütesiegel können Sie sich also wirklich verlassen! Und wir können stolz vermelden, dass wir heute erneut die Bestätigung per E-Mail erhalten haben:

Sie haben die Trusted Shops Folgeprüfung bestanden – www.lohnsteuer-kompakt.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder