„Euro am Sonntag“ gefällt Lohnsteuer kompakt

Euro am Sonntag

Die Beliebtheit bei Lohnsteuer kompakt wächst stetig. Nicht nur bei unseren Kunden, wie wir aus über 5.000 positiven Bewertungen erkennen können, sondern auch in den Medien.Der Journalist Stefan Rullkötter von der Wirtschaftszeitung Euro am Sonntag (Heft 08/2013) hat sich insgesamt neun Programme angeschaut, mit denen Steuerpflichtige ihre Steuereklärung für 2012 erledigen können.

Sein Urteil zu Lohnsteuer kompakt: „Bei dieser Online-Steuererklärung werden Nutzer im Interviewmodus durch die Erklärung geleitet und erhalten auf ihren Fall zugeschnittene Spartipps. Neu ist, dass nach der Zustellung des Steuerbescheides dieser online auf Abweichungen überprüfbar ist – für einen möglichen Einspruch gibt es Hilfe.“

Als Note bekommt „Lohnsteuer kompakt“ ein „Gut“.

Wir freuen uns über die Bewertung und nehmen den Artikel als Ansporn, noch besser zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder