4,9 von 5 Punkten beim BankingCheck-Award 2021

Auch in diesem Jahr wurden wir beim BankingCheck-Award in der Kategorie „Bester Digitaler Steuerberater“ nominiert. Nach zwei ersten Plätzen in den Vorjahren haben wir dieses Jahr mit 4,9 von 5 möglichen Punkten einen sehr guten zweiten Platz in der Nutzergunst erreicht.

Sieger war unsere zweite Steueranwendung SteuerGo, die auch als Mobil-App verfügbar ist. Die Auszeichnung basiert auf über 120.000 Kundenbewertungen in 71 Anbieter- und 14 Produktkategorien, die von Januar bis April 2021 abgegeben wurden.

Auch der tolle zweite Platz zeigt uns, wie sehr unsere Nutzer unserer Anwendung vertrauen und zufrieden mit unserem Service sind. Das ist uns Ansporn, uns weiter zu verbessern und noch mehr Menschen die Steuererklärung zu erleichtern. Herzlichen Dank vom ganzen Team an unsere Unterstützer und alle Nutzer!