Mit dem Trusted Shops Käuferschutz und Lohnsteuer kompakt sind Sie auf der sicheren Seite

Aufgrund der vermehrten Geschäfte im Internet, wächst auch die Gefahr von Missbrauch und Betrug im Zahlungsverkehr.

Wie kann ich mich als Kunde davor schützen?

Mit mehr als 13.000 geprüften Händlern ist Trusted Shops seit 1999 das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz. Um unseren Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich auch Lohnsteuer kompakt von Trusted Shops testen lassen und erhielt daraufhin am 15.05.2009 das Online-Gütesiegel Zertifikat.

Vor der Verleihung des Gütesiegels prüfen Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops über 100 einzelne Punkte. In diesem Zusammenhang sind unter anderem Kriterien wie

  • das „Kleingedruckte“
  • sowie die Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen.

die unter die Lupe genommen worden.

Lohnsteuer kompakt garantiert seinen Kunden 99,80 % Zuverlässigkeit. Von 2.053 Bestellungen wurden in den vergangenen 12 Monaten 2.044 positiv und nur 5 neutral bewertet.

Vertrauenswürdiger Shop

Durch diese hervorragende Bilanz wurde Lohnsteuer kompakt mit der Bestnote „SEHR GUT – 5 Sterne“ ausgezeichnet.

Stand 9.11.2012

Trusted Shops wird regelmäßig von staatlichen Stellen geprüft und für bedenkenloses Einkaufen im Internet empfohlen. Jede Bestellung im Lohnsteuer kompakt Shop, kann per einfachen Klick, mit kostenlosen Käuferschutz abgesichert werden.

Zu beachten ist:
Der kostenlose Käuferschutz muss für jede einzelne Zahlung an Lohnsteuer kompakt, neu aktiviert werden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder