Lohnsteuer-kompakt.de ist „Bester digitaler Steuerberater“

Die Online-Steuererklärung Lohnsteuer-kompakt.de gewinnt den BankingCheck-Award 2019 in der Kategorie „Bester digitaler Steuerberater“. Mit 4,9 von fünf möglichen Punkten landet Lohnsteuer-kompakt.de auf dem ersten Platz der Nutzergunst.

Die Auszeichnung basiert auf insgesamt 139.770 Kundenbewertungen in 70 Anbieter- und 14 Produktkategorien, die von Januar bis April 2019 abgegeben wurden.

„Wir freuen uns besonders über diesen ersten Platz, weil er zeigt, wie zufrieden unsere Kunden mit Lohnsteuer-kompakt.de sind“, sagt Felix Bodeewes, Herausgeber von Lohnsteuer-kompakt.de.

Mit 4,8 Punkten ebenfalls sehr gut abgeschnitten hat SteuerGo.de, ein Ableger von Lohnsteuer-kompakt.de. Dafür erhält SteuerGo.de das BankingCheck-Siegel „Sehr gut“. Das Besondere an SteuerGo.de: Es erlaubt das Erstellen der Steuererklärung in insgesamt sechs Fremdsprachen.

Lohnsteuer-kompakt.de und SteuerGo.de sind besonders einfach zu bedienen und erlauben auch Steuerlaien eine schnelle Erstellung und Abgabe der Einkommensteuererklärung. Die Anwendungen kennen die geltenden Bestimmungen und Gesetze genau und geben automatisch individuelle Steuertipps. Lohnsteuer-kompakt.de und SteuerGo.de sind für fast alle Steuerzahler geeignet. Die Anwendungen können bis zur Abgabe der Steuererklärung komplett kostenlos getestet werden. Eine Installation ist nicht notwendig.


Ihr Pressekontakt

Lohnsteuer kompakt (forium GmbH)

Felix Bodeewes
E-Mail: [email protected]
Telefon: (030) 420246-42


Über Lohnsteuer-kompakt.de

Die Online-Steuererklärung Lohnsteuer-kompakt.de erlaubt auch Steuerlaien eine schnelle Erstellung und Abgabe der Einkommensteuererklärung ohne Installation und Aktualisierung einer Software. Die Anwendung kennt die geltenden Bestimmungen und Gesetze genau und gibt automatisch individuelle Steuertipps. Lohnsteuer-kompakt.de ist für fast alle Steuerzahler geeignet. Die Anwendung kann bis zur Abgabe der Steuererklärung komplett kostenlos getestet werden. Lohnsteuer-kompakt.de ist Sieger in der Kategorie „Bester digitaler Steuerberater“ beim BankingCheck-Award 2019.

2 Kommentare zu “Lohnsteuer-kompakt.de ist „Bester digitaler Steuerberater“”:

  1. Helmut Willwacher

    Wie Sie schreiben, ist die Anwendung bis zur Abgabe der Steuererklärung kostenlos. Mit welchen Kosten muss ich rechenen?
    Bitte um INfo.

Kommentare sind geschlossen.