1. Platz beim BankingCheck/eKomi Award 2022

Alle guten Dinge sind 3!

In diesem Jahr ist Lohnsteuer kompakt wieder Sieger in der Kategorie „Bester Digitaler Steuerberater“ beim BankingCheck-Award. Mit  4,9 von fünf möglichen Punkten landet Lohnsteuer-kompakt.de auf dem 1. Platz der Nutzergunst. Damit haben wir es zum dritten Mal an die Spitze geschafft.

Die Auszeichnung basiert auf insgesamt 141.204 Kundenbewertungen in über 80 Anbieter- und 14 Produktkategorien, die von Januar bis April 2022 abgegeben wurden.

Den mindestens genauso guten zweiten Platz hat unsere zweite Steueranwendung SteuerGo, die ebenfalls als Mobil-App verfügbar ist. Die Auszeichnung basiert auf über 120.000 Kundenbewertungen in 71 Anbieter- und 14 Produktkategorien, die von Januar bis April 2021 abgegeben wurden.

Dieser wiederholte Sieg zeigt uns, wie sehr unsere Nutzer unserer Anwendung vertrauen und zufrieden mit unserem Service sind. Gleiches spiegelt sich auch in anderen Nutzerbewertungen wie Google (), TrustedShops (4,65) und im Apple App Store (4,8) und Google Play Store (4,8) wider.

Das ist unser Ansporn, uns weiter zu verbessern und noch mehr Menschen die Steuererklärung zu erleichtern. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder