„com“ nimmt Lohnsteuer kompakt unter die Lupe

Nach dem Testurteil  „gut“ von der €uro am Sonntag hat nun auch das Computer Magazin „com!“ Steuerprogramme für 2013 getestet und Lohnsteuer kompakt unter die Lupe genommen. Dabei schnitt unsere Anwendung, unter den geprüften Online-Programmen am besten ab.

In der Testkategorie „Musterfall“, erreichte Lohnsteuer kompakt 10 von 10 Punkten und auch die Disziplin „Bedienung“ erhielt ansehnliche 30 von 40 Punkten.

Wilhelm Nordhaus, Tester und Autor des Artikels; Heft 03/2013, sein Fazit über Lohnsteuer kompakt: „Der Name Lohnsteuer kompakt ist eine Untertreibung, denn es konnten verschiedene Einkunftsarten erfasst werden, also nicht nur die aus selbstständiger Arbeit.“ … „Verständliche Hilfetexte boten Infos, die gezielt auf den Steuerfall bezogen waren.“

Wir sind mit dem Urteil zufrieden, streben jedoch weiterhin die Verbesserung unseres Programmes an.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder