Wiederholt 1. Platz beim eKomi & BankingCheck Award 2023

Wiederholt 1. Platz beim eKomi & BankingCheck Award 2023

Wir freuen uns, dass Lohnsteuer kompakt zum zweiten Jahr in Folge den 1. Platz beim renommierten eKomi & BankingCheck Award 2023 belegt hat. Und nicht nur das. Diesmal haben wir es geschafft, volle 5 Sterne zu erreichen. Dieser Erfolg ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die effizienteste Steuerlösung zu bieten. Mit Stolz nehmen wir diese Auszeichnung entgegen und möchten uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken.

Bei Lohnsteuer kompakt steht der Kunde im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine benutzerfreundliche und zeitsparende Lösung für ihre Steuererklärungen anzubieten. Mit unserer innovativen Software können unsere Kunden ihre Steuererklärungen online und ohne umständliche Formulare erstellen. Die klare und verständliche Benutzeroberfläche macht es selbst Steuerlaien einfach, ihre Steuerangelegenheiten zu erledigen.

Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Die Auszeichnung als Gewinner des eKomi & BankingCheck Award 2023 bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir möchten uns bei unseren Kunden herzlich bedanken, die uns ihr Vertrauen schenken und Lohnsteuer kompakt als ihre bevorzugte Steuerlösung gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei Ihrer Steuererklärung begleiten zu dürfen.

 

Zum Award

eKomi & BankingCheck Award ist eine begehrte kundenbasierte Auszeichnung von Anbietern und Produkten aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Mit einem Award werden jährlich die Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihrer Leistung im Servicebereich und in der Produktpalette die eigenen Kunden überzeugt haben. Die Auswertung basiert auf Quantität und Qualität von Kundenbewertungen, die innerhalb der Award-Phase auf unserem Bewertungsportal eingegangen sind.