Delivery costs
We currently do not offer the option to order physical products in our shop.
Therefore, no shipping costs will be incurred for your order.
When you make a purchase in our shop, you will receive a submission code immediately after placing your order. This will be sent to you by email along with the invoice and the cancellation policy. The submission code is only valid in conjunction with your user account and can be easily redeemed for the selected tax year.
Zahlung
Bei Bestellungen im Shop von Lohnsteuer kompakt stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. In keinem Fall entstehen Ihnen zusätzliche Kosten für die gewählte Zahlungsart.
- SEPA-Lastschrift
- PayPal
- Vorkasse
SEPA-Lastschriftmandat
Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift wird forium dem Kunden über den Betrag und den Fälligkeitstermin per E-Mail informieren ("Pre-Notification", Vorabankündigung). Die Frist für Ihre Vorabinformation über das Datum der Kontobelastung (Pre-Notification-Frist) wird auf 1 Tag Tage verkürzt. Der Kunde sichert zu, für die Deckung des Kontos zu sorgen. Kosten, die aufgrund von Nichteinlösung oder Rückbuchung der Lastschrift entstehen, gehen zu Lasten des Kunden, solange die Nichteinlösung oder die Rückbuchung nicht durch forium verursacht wurde.
Bei Auswahl der Zahlungsart SEPA-Lastschrift fallen zzgl. 0,00 Euro als Kosten an.
Paypal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Bei Auswahl der Zahlungsart Paypal/Paypal Express fallen zzgl. 0,00 Euro als Kosten an.
Vorkasse
Bei der Bezahlung per Vorkasse werden Ihnen eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer und unsere Bankverbindungsdaten an Ihre angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Nach Zahlungseingang erfolgt die Freischaltung der Steuererklärung für die gewählten Funktionen.
Hinweis für Neukunden
Für Neukunden ist nur die Zahlung per PayPal oder Vorkasse möglich.
Contract text and completed orders
Beyond the order data required to process your order, the individual contract text is not stored by us. Therefore, it cannot be accessed by you after the order process is completed. However, you can save or print your order data.
We will send you the invoice, our terms and conditions, and the cancellation form directly after the purchase by email. You can view the terms and conditions online at any time.
You can access your past invoices at any time in our customer area (Dashboard) after logging in with your user data.
Cancellation
After placing your order, you have the right to cancel your contract within fourteen days without giving any reason, in written form (e.g. letter, fax, email).
The conditions and deadlines set out in our cancellation policy apply. You can also use our sample cancellation form, although this is not mandatory.